Firma

Firma

Netzwerkpartner

Schmid Beratungen und Coaching SBC verfügt seit Jahren über ein Netzwerk mit starken Partnern, welche jederzeit für Projekte und Aufträge beigezogen werden können. Dies ermöglicht uns, auch mit schlanken Strukturen Grossaufträge jederzeit hochprofessionell und mit kurzer Vorlaufzeit anzugehen und abzuwickeln.


Bei der Auswahl der Netzwerkpartner legt SBC Wert darauf, dass diese nicht nur fachlich höchsten Ansprüchen gerecht werden, sondern auch menschlich zu uns passen und die Werte von SBC mittragen. 


An dieser Stelle vielen Dank an unsere Partner und wir freuen uns auf viele weitere spannende Herausforderungen!

Herzlich Willkommen!


Seit 2010 haben wir das Privileg Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele begleiten zu dürfen. Die Entwicklung eines Menschen miterleben zu dürfen ist inspirierend, motivierend und erfüllt uns jeden Tag mit neuer Energie. Das uns entgegen gebrachte Vertrauen eines Klienten ist ein Geschenk und gleichzeitige die Verpflichtung täglich im Sinne des Klienten das Beste aus uns heraus zu holen. 


Wir freuen uns, Ihnen unser grosses Wissen und unsere langjährige Erfahrung mit Herz und Verstand anbieten zu können.


Sándor L. Schmid

Geschäftsleiter


Betriebsökonom FH

MAS Change und Organisationsdynamik

Coach, Supervisor, Organisationsentwickler bso

Erwachsenenbildner HF

Unverbindliche Vorbesprechung Ihres Anliegens

Sie haben Fragen? Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf